Freitag, 14. Oktober 2011

Burlesque up your party!

Meine Lieben


Vor kurzem bin ich den Abbondio-Limonaden zum ersten Mal und dann gleich doppelt begegnet: Einmal ganz unspektakulär in einem Café im Bahnhof Zürich (keine Zeit zum Ausprobieren) und kurz darauf am Apéro anlässlich der Modeschau von Sister&Sister (Zeit gehabt zum Ausprobieren... und gleich die süssen Fläschchen mitgenommen, I confess). Abgesehen davon, dass die Limonaden sehr gut sind, lässt das Design ein Burlesque-Herz natürlich höher schlagen.




Die "Made-in-Italy"-Limonaden gibt es in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen: Gazzosa Bianca, Rossa Amara, Aranciata, Chinotto, Menta, Tonica und Strawberry-Grapefruit. Meine Sammlung muss ich also noch vervollständigen.


Prost!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen