Montag, 17. Oktober 2011

Bibian Blue

Meine Lieben


Da ich ja schon bald die Tanzkurse für 2012 planen muss, habe ich in den letzten Tagen Ausschau gehalten nach einer Agenda für das neue Jahr. Per Zufall (danke, Zufall!) bin ich dabei an einen Taschenkalender von Bibian Blue herangelaufen. Ein süsses kleines Büchlein in rosa mit super schönen Burlesque-Bildern.







Mittlerweile weiss ich, dass Bibian Blue nicht etwa die Fotografin oder Herausgeberin des Kalenders ist, nein, die Spanierin Bibian Blue hat die abgebildeten Traumkleider designt! Auf ihrer Homepage findet man ihre burlesk angehauchten Kollektionen (die aktuelle heisst "Lovelace Boudoir", que bonita), eine umfangreiche Foto-Gallerie sowie ihren Blog und Informationen zu ihrem Geschäft in Barcelona.


Falls bei Euch (mmh, bei mir auch nicht) keine Spanien-Reise ansteht: online träumen...
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen