Mittwoch, 12. Oktober 2011

Red

Meine Lieben


Passend zum roten Lippenstift, den ich Euch vor einigen Tagen vorgestellt habe, dürfen natürlich die roten Fingernägel nicht fehlen. Ich liebe lackierte Nägel! Diese können dem langweiligsten Alltags-Look das gewisse Etwas geben und obwohl heutzutage der Farbwahl keine Grenzen gesetzt sind, sind meine Nägel wenn farbig, dann rot. Und zwar knall-feuerwehr-gummiboot-rot! 


Mein Dauerbrenner: Der Calcium Power Shock Resistant Nagellack von Nivea in der Farbe "Cardinal". Ursprünglich habe ich vor langer Zeit mal ein Fläschchen von meiner Schwester geerbt und er ist nicht nur was die Farbe anbelangt einzigartig. Nein, es genügt ein Anstrich und er trocknet in Rekordgeschwindigkeit. Von derselben Marke habe ich auch schon andere ausprobiert, aber keiner kam an dieses Auftragen-Losrennen-Gefühl heran. 






Mit knallroten Grüssen
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen