Montag, 15. August 2011

Cara Caro

Liebe Leserinnen
Ja, ich weiss, man hört sie rauf und runter, 1'000x am Tag on air. Und trotzdem: Caro Emerald hat mein Herz im Sturm erobert!




Ich habe versucht, mich ihr zu verweigern und habe wochenlang nur ihre "Night like this" mitgesungen. Aber es lohnt sich, sich ihr ganzes Album mit dem unendlich langen Namen ("Deleted Scenes from the Cutting Room Floor") anzuhören, mitzuträllern, die Hüften zu schwingen... Also schnappt Euch ein Luftmikrofon und los geht's!


Mein momentaner Favorit: "Absolutely me"
Und ich habe den Verdacht, dass einige meiner Burlesque-Schülerinnen nach den Sommerferien die Federboas dazu schwenken müssen:-)


In diesem Sinne:
Clear the floor, boys
The lady has arrived!


Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen