Mittwoch, 22. Mai 2013

Burlesque Dance Polterabend

Meine Lieben

Okay, das Wetter ist nicht gerade ideal, um jetzt Hochzeit zu feiern, aber nichtdestotrotz sind wir schon mitten in der "high season" der Hochzeitstermine. Und dazu gehört heutzutage natürlich auch ein gelungener Polterabend.

Polterabend? Mmh... aber was tun, wenn man die üblichen Verkaufsspiele, Männer-Ansprech-Übungen und Wellness-Ausflüge langsam gesehen hat? Habt Ihr Lust auf was Neues, Lustiges, Prickelndes? Wie wäre es dann mit einem Burlesque-Crash-Kurs für Dich und Deine Freundinnen?




Schon letztes Jahr durfte ich ganz viele fröhliche Frauengruppen zum Tanzen und Kostümieren im burlesken Stil animieren und so den Polterabenden eine Prise Sexyness mit Augenzwinkern hinzufügen.


Und nun freue ich mich auf weitere spannende Ladies, die ihren Frauenabend mit Burlesque würzen! Vielleicht bist auch Du und Deine Girls dabei?

Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen