Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich sage nur: Ohh! Là Là! Chérie!

Meine Lieben


Letzten Montag war es wieder so weit: Ohh! Là Là! Chérie! - die Burlesque Varietease Show im Plaza wartete wieder mit internationalen Stars auf. Und ich war absolut begeistert! Ein sehr gelungenes Programm, abwechslungsreich, von glamourös bis lustig mit den Burlesque Queens Kitten de Ville (USA), Tabitha Taboo (UK), Scarlett Martini (I), Mary Di'Szent (CH) und natürlich Emma Mylan (CH). Meine Favoritin? Mmh... echt schwer bei dem tollen Programm... aber vielleicht ein bisschen am besten hat mir Scarlett Martini mit ihrer "Grabscher-Nummer" gefallen:-) Hier die Bilder:


Scarlett Martini

Kitten de Ville

Tabitha Taboo


Und dann war da noch ein männliche Performer... namens Loco Brusca... mehr sag ich nicht dazu... mein Augen-Make-Up war ruiniert... "expect the unexpected"...


Auf bald im Plaza
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen