Montag, 3. Februar 2014

Kiss me, Kate!

Meine Lieben

Was wäre eine Burlesque-Queen ohne roten Lippenstift? Vor längerer Zeit (ui, wirklich lange her) habe ich Euch schon mal einer meiner Lieblinge vorstellt.

Heute möchte ich Euch die Lippenstifte von Besame Cosmetics zeigen. Vor einiger Zeit habe ich einen davon im Powderroom in Zürich gekauft und bin sehr begeistert (und süchtig nach dem leckeren Duft). Und nur schon die süsse Verpackung und das Design hat mich verzaubert.



Es ist ein cremiger Lippenstift, der sehr gut deckt und auch sehr lange hält. Und im Gegensatz zu den aktuellen "24-hours-lipsticks" trocknet er die Lippen nicht aus und fühlt sich auch eher wie eine Lippenpomade an.



Ich habe die Farbe "red", ein tiefes rot mit einem leicht bläulichen Stich. Und so sieht der Besame Red bei mir aus:





Hier findet Ihr weitere Besame-Lippenfarben in den unterschiedlichsten Tönen und Schattierungen.

Viel Spass beim Küssen und many kisses von
Eurer Mirabelle

PS: Diejenigen von Euch, die am 8. Februar ans Burlesque-Shopping bei Danse Partout kommen, können die Lippenstifte und weitere Artikel von Besame Cosmetics vor Ort ausprobieren und erwerben.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Ich nehm' am liebsten "Russian Red" von MAC. Hält super und ist ein schönes klassisches Rot.

    AntwortenLöschen