Mittwoch, 12. Februar 2014

Burlesque Shopping bei Danse Partout

Meine Lieben

Letzten Samstag verwandelte sich die Danse Partout Tanzschule in ein Burlesque-Shopping-Paradies. Zusammen mit vier Partnern organisierte ich einen Verkaufsevent für meine Kundinnen und weitere Interessierte. Und sie kamen in Strömen und stürzten sich auf die wunderschönen Korsagen, Accessoires, Strümpfe, Schmuckstücke, Panties und Röcke. 




Drei Geschäfte aus Zürich (Meine Garderobe, Powderroom und Dardy Candy Cat) sowie der Online-Shop pinkpasties.ch haben eine Auswahl ihrer Burlesque-Artikel zur Verfügung gestellt und die Ladies konnten sich ihr individuelles Outfit zusammenstellen. 






Es wurde geschnürt, geknöpft, gezupft, begutachtet, beraten und ausprobiert! Und einmal mehr war die eine oder andere ganz überrascht, wie so ein Kostüm einfach toll aussieht!

Und nun freue ich mich, die kompletten Outfits bald an meinen Burlesque-Ladies in den Kursen zu sehen.

Danke an alle Besucherinnen
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen