Dienstag, 21. Februar 2012

Und immer wieder Schuhe...

Meine Lieben


Einer meiner 2012-Vorsätze lautete: Ein Paar richtige Tanzschuhe kaufen. Und Ihr könnt mir glauben: selten ist es mir leichter gefallen, einen Neujahrs-Vorsatz umzusetzen:-)


Nun zog ich also los, nicht ohne mir vorher im Internet ein genaues Bild gemacht zu haben, und kämpfte mich durch die unglaubliche Auswahl an professionellen Tanzschuhen. Nun gut, ehrlich gesagt, gefielen mir sehr viele der Schuhe nicht sonderlich. Entweder zu grob, zu niedrig, zu ausgefallen oder zu farbig. So grenzte sich die Auswahl sehr schnell ein (zum Glück!) und ich entschied mich für folgendes Paar:


Anna Kern, Modell 650


Gekauft habe ich sie bei tanzschuhe.ch mit Geschäft beim Escher-Wyss-Platz, Zürich. Ich wurde sehr gut beraten und somit davor bewahrt, wieder mal die falsche Grösse zu kaufen:-)


Und nun schwebe ich durch meine Burlesque-Klassen und meine Füsschen fühlen sich pudelwohl in den bequem gepolsterten Schühchen.


Seither habe ich auch noch ein weiteres Paar Schuhe gekauft... nein, keine Tanzschuhe... aber so schön... doch sobald ich sie anziehe, sehne ich mich sofort nach den Anna Kern-Schuhen. 




Grüsse an Eure Füsse von
Eurer Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen