Mittwoch, 22. Februar 2012

Oh la la chérie vom 20.2.2012

Meine Lieben


Am Montag hab ich es endlich wieder mal zur Burlesque Show im Plaza Zürich geschafft. Der Saal war proppenvoll und die Showacts folgten Schlag auf Schlag. Dabei waren diesmal: Trixi Tassels, Melitta Honeycup, Mary Dszent, Samantha Sweden, Loulou on the Rocks und natürlich wie immer Emmy Mylan, die Cherry Dancers, die French Maid und der Host Martin "Ain" Stricker.


Trixi Tassels hat uns gezeigt, dass es viele verschiedene Arten gibt, die Pasties zu schwingen (und dass sie diese aus dem ff beherrscht!) und brachte uns mit ihrem Bellydance ganz schön in Fahrt.


                          


Melitta Honeycup machte uns schwindlig mit ihren akrobatischen "aerial" Acts.


                     

Samantha Sweden brachte uns zum Kichern mit ihrer skurrilen Performance und Emma Mylan verzauberte uns mit ihren ausgefallenen und wie immer superästhetischen Nummern.



Mary Dszent ganz in rot zeigte uns eine sehr erotische und ausgefeilte Performance und endete schliesslich fast nackt auf der Bar.


Ein grosses Lob gilt auch noch den Cherry Dancers: ihre Tanznummern sind absolut top. Dieses Mal zeigten sie uns einen Cancan und eine originelle Unterwassernummer.


Und last but not least: Das grandiose Highlight der Show! The French Maid hat sich endlich auch ausgezogen! Ich hab's doch immer gewusst, dass sie die Hüllen fallen lassen wird, sobald mal niemand hinguckt.


Eine rundum gelungene Show und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heisst: How do you feel?

Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen