Montag, 14. November 2011

Mirabelle bei Sensuelle

Meine Lieben


Am Samstag durfte ich eine Burlesque Soirée in der wunderschönen Boutique Sensuelle in Zürich präsentieren.




Eine lustige und sehr interessierte Gruppe von Damen wurde dabei in die Welt des Burlesque entführt und entdeckte so den Zauber des burlesken Mix aus Erotik, Humor, Koketterie und natürlich viel Glamour. Die Geschichte und Entwicklung des Burlesque, das Styling und natürlich auch die sinnlichen Bewegungen waren dabei Themen, die ich mit vielen Bildern, "Anschauungsmaterial zum Anfassen" (Pasties, Schmuck, Accessoires, Korsagen etc.) und einer kleinen Tanzeinlage illustrierte.


Ein Besuch in dieser sehr stilvoll eingerichteten Boutique lohnt sich übrigens sehr. Es hat wunderschöne Dessous und ganz viele spannende Dinge zum Thema Sinnlichkeit, die sich zu entdecken lohnen:-)


Es grüsst Euch aus der sinnlichen Welt
Eure Mirabelle


PS: Mein Weihnachtsgeschenk habe ich übrigens auch bei Sensuelle entdeckt... ich sage nur: eine weitere Korsage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen