Mittwoch, 24. August 2011

Les cakes de Mirabelle... ähm... de Bertrand

Meine Lieben


I love "Les cakes de Bertrand"! Leider kenne ich diese zuckersüssen Trouvaillen nur von der Website und (noch) nicht in echt. Mmh, und leider bin ich auch nicht stolze Besitzerin eines Cake de Bertrand... was mich körperlich fast schmerzt, wenn ich wieder mal durch die Online-Kollektion schwebe:-) Ich würde mich auch mit einer einzigen Seife zufrieden geben! Bitte!


Also, liebe Ladies, solange wir uns nicht in Paris tummeln können, wo's die echten Bertrand-Kuchen gibt (ja, dahinter stecken auch Leckereien zum vertilgen und nicht nur Accessoires) lasst uns schwelgen:


Les parfumes


Les pochettes

Les colliers


Les savons


Les miroirs


Les sacs
Bonne nuit
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen