Donnerstag, 8. Dezember 2016

About last night

Meine Lieben

Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich denn auch in meiner Freizeit im Burlesque-Outfit rumrenne bzw. im Vintage-Stil unterwegs bin. Die enttäuschende Antwort: mmmhhh... nein!

Gestern abend hab ich das mal in einer "Before-and-after-Bildkompostion" bzw. in einer "Business-vs-Private-Outfit-Gegenüberstellung" festgehalten:



Okay, manchmal schleichen sich natürlich schon ein paar Vintage-Rockabilly-Momente in mein Outfit, dies aber eher bei wärmeren Temperaturen als im winterlichen Dezember. Also gerne auch mal Pünktchen, Blümchen, Schleifen und natürlich Glitzer!

Momentan bleibt aber alles verdeckt vom dicken Schal, der warmen Mütze und dem unförmigen Daunenmantel.

Also ganz im Sinne von Koko la Douce: 
Always keep your pasties warm!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen