Mittwoch, 16. November 2016

Xmas klopft schon an die Türe

Meine Lieben

In den Geschäften ist Weihnachten schon lange da, nun klopft es auch bei Danse Partout an die Türe. Alle Burlesque-Klassen sind mit ihrer seit September erarbeiteten Choreographie fast fertig und doch bleiben noch einige Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Also was tun? Ja klar, eine sexy Santa/Xmas-Choreographie muss her!

Darum hör ich heut mal ein bisschen Xmas-Songs, um mich in Stimmung zu bringen. Hier mal das ultimative Burlesque-Weihnachtslied für Euch:



Oder soll's lieber was aus dieser Liste sein: 7 Weihnachts-Songs aus der guten alten Zeit, bei denen es NUR UM DAS EINE geht.

Hihi, mal schauen, meine Lieben... Ich hör mich mal noch weiter um und warte auf den ersten Schnee.

Eure Mirabelle aka Santa Baby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen