Donnerstag, 12. Februar 2015

Mirabelle goes Vienna

Meine Lieben

Ich mach mal grad ein bisschen Jetset... und bin schon wieder unterwegs: Dieses Wochenende geht's nach Wien zu meiner lieben Kollegin Viktoria.

Sie hat ein bezauberndes Ballett/Tanzstudio und ich freue mich sehr, dass sie mich eingeladen hat, einen Burlesque-Workshop bei ihr zu unterrichten.



Nun bin ich fleissig am Vorbereiten, damit ich den Wienerinnen auch was bieten kann:-) Nach dem Warm up (mit Prosecco und burlesken Basic Moves) gibt's eine meiner neuesten Choreo-Kreationen mit Handschuh- und Strumpfband-Ausziehen, hui! 

Dabei wird uns der "Screamin' Jay Hawkins" (and screaming he is...) mit seiner wunderbaren Version von "I put a spell on you" begleiten.


Meine Lieben, jetzt muss ich mich aber ans Koffer packen machen!


Bis bald
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen