Freitag, 28. September 2012

Passion Book

Meine Lieben

Ich hatte die Gelegenheit bei einem sehr inspirierten und inspirierendem Buchprojekt mitzumachen: dem Passion Book. Vier Frauen taten sich zusammen, um ein kleines Bijou zu kreieren - eine Modedesignerin, eine Fotografin, eine Texterin und eine Grafikdesignerin setzen Menschen mit einer speziellen Leidenschaft kreativ und wunderschön in Szene. 


Am letzten Dienstag wurde dann Vernissage gefeiert und ich konnte das Buch zum ersten in den Händen halten. Ein Buch, das nicht nur die Porträts der verschiedenen Personen beinhaltet, sondern auch Raum bietet für eigene Ideen, Notizen und Pläne. 

Und obwohl ich "meine" zwei Seiten schon als pdf gesehen habe, wirkt es doch ganz anders, wenn diese in einem RICHTIGEN Buch drin sind:-)



An der Vernissage durften dann natürlich das burleske Flair nicht fehlen! Mit drei Kolleginnen zusammen sorgten wir für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.



Herzlichen Dank an die vier Macherinnen, dass ich dabei sein durfte!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen