Dienstag, 3. Juli 2012

Fräuleinwunder

Meine Lieben


Über Facebook habe ich das zauberhafte Magazin Fräuleinwunder entdeckt. Dieses wird in Deutschland herausgegeben, die Texte sind aber allesamt in englisch. Und ich muss sagen: Dieses Magazin ist eine echte Fundgrube für Burlesque-Blog-Schreiberinnen:-)




Ich habe mir mal die Ausgabe "The Heimat Issue" bestellt und mich von den vielen Tipps und Links begeistern lassen. Das Magazin ist ein bunter Mix aus persönlichen Texten, Fotostrecken, Shoppingideen, Erlebnisberichten, Interviews und ganz vielen Illustrationen und Bildern. 





Und obwohl die Übersetzungen nicht immer über jeden Zweifel erhaben sind, würde ich das Magazin auf jeden Fall weiterempfehlen für alle, die sich für Burlesque, Rockabilly, Vintage etc. interessieren. Bestellen könnt Ihr das Heft (in die ganze Welt) über die Fräuleinwunder-Homepage


Viel Spass beim Schmökern wünscht Euch
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen