Montag, 4. Juni 2012

Meine Ausbeute

Meine Lieben


Vorgestern Samstag waren die Ladies von pinkpasties.ch mit ihren wunderschönen Burlesque-Kleidern, Accessoires, Schuhen und Strümpfen bei mir im Tanzstudio zu Gast. Und ja, wie's halt so geht... ich habe natürlich zugeschlagen:-) Hier die Ausbeute:


Rüschenpanty... süss, oder?

Strümpfe mit sexy Naht und "Zötteli"

Optische Täuschung (die superbequem ist)

OMG, den wollte ich schon soooo lange! Und endlich ein alltagstauglicher Burlesque-Schuh.

Weniger alltagstauglich, dafür schön blingbling! (und bequem!)

Die Ausbeute auf einen Blick.

Und zu guter Letzt noch mein Kostüm an diesem Tag.


Freue mich schon auf eine nächste Shoppingtour mit pinkpasties.ch. Danke an Susanne und Katja, hat wieder voll Spass gemacht!


Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen