Mittwoch, 25. Januar 2012

Valentine's Special

Meine Lieben


Ja, ja, ich weiss, Valentinstag ist am 14. Februar und nicht etwa am 25. Januar!

Aber ich möchte Euch schon heute auf folgenden Event aufmerksam machen:

Valentine's Special bei Danse Partout und pinkpasties.ch

   
Bei Danse Partout und pinkpasties.ch steht der Valentinstag ganz im Zeichen des Burlesque. Am 11. Februar 2012 – just in time für den grossen Tag der Liebe – hast Du die Gelegenheit, in den wunderschönen Dessous, Korsagen, Accessoires, Schuhen und Strümpfen des Online-Shops pinkpasties.ch zu stöbern. Im Tanzstudio Danse Partout liegen diese für Dich bereit und Du kannst Dir in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre Dein individuelles Outfit zusammenstellen. Die Profis von pinkpasties.ch stehen Dir dabei selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Du möchtest auch gleich die sinnlichen und glamourösen Bewegungen des Burlesque kennenlernen? Kein Problem: gleich anschliessend an die Kollektionenparty findet ein Burlesque Dance Workshop statt. Natürlich mit einer speziellen Valentine’s Choreographie! Entdecke Deine verführerische Seite und lerne, Dich wie eine Glamour Queen zu bewegen und Accessoires gekonnt einzusetzen.

Alle Infos zur Veranstaltung findest Du unter www.dansepartout.ch

Es würde mich freuen, Euch dabei zu haben!
Eure Mirabelle

1 Kommentar:

  1. Burlesque ist super, ich habe auch vor für meinen Freund eine kleine Burlesque Show zu machen am Valentinstag ;)

    AntwortenLöschen