Montag, 16. Januar 2012

Meine Lieben


Alles neu macht der Januar! Darum gab's wieder mal frische Musik für Mirabelle: Letzte Woche habe ich mir das Album "Take It Off - Striptease Classics" bestellt und war ganz entzückt, als ich das tolle Cover in live sah. Auf dem Bild online sah es nämlich etwas seltsam verzerrt aus. 




Nun weiss ich auch wieso: zwischen dem Cover und dem Deckel ist eine spezielle Plastikscheibe eingeschoben, die einen "Auszieh-Effekt" bewirkt. Sprich, je nach Winkel hat die Dame auf dem Cover entweder ein nettes Kleid an oder aber nur noch ihre Unterwäsche:-) Sehr süss! Auch die CD selber ist sehr schön bedruckt und das Booklet liefert viel Text und Bilder.




Und äh ja, die Musik: Klassiker wie "The Stripper" und "Bumps & Grinds" dürfen auf einem solchen Album natürlich nicht fehlen. Alle Songs sind sehr jazzig und für meinen Geschmack etwas zu sehr im selben Stil. Gespielt werden sie bis auf die letzten zwei Songs von Sonny Lester & His Orchestra, was die Einheitlichkeit natürlich auch noch unterstreicht. Zudem gibt es in keinem der Lieder Gesang, was ich persönlich nicht so mag. Aber alles in allem sicher ein stimmiges Album, das mich zwar nicht unbedingt zum Tanzen anregt, dafür zum Easy Listening bei den momentanen winterlichen Temperaturen:-)


Chill on
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen