Dienstag, 20. Dezember 2011

Ach Du heiliger Bimbam!

Meine Lieben


Noch bis Donnerstag findet der Heiliger Bimbam - Weihnachtsmarkt und Weihnachtsshopping im Plaza und im Weihnachtsdorf Kreis 3 + 4 in Zürich statt. Und ich geh hin! (Was für eine Überraschung:-)




Im Plaza Klub gibt es täglich wechselnde Aussteller, Glühwein, Leckereien und Musik. Im Weihnachtsdorf bieten über 50 Läden, Cafés und Salons ihre Waren und Schlemmereien feil. Und hier meine Burlesque-Shopping-Tipps:

Danach mache ich sicher noch einen Abstecher zu Tania von Bits & Bobs. Wohnaccessoires, restaurierte Möbel, Schmuck und ganz viel Krimskrams. Auch in meinen Tanzraum (und zu Hause sowieso) finden sich einige Bits & Bobs-Schmuckstücke.


Und zum Abschluss schlendere ich dann rüber ins Kafi Dihei und erhole mich bei einem Käffchen und einem Stück Kuchen von den Einkaufs-Strapazen.

Und? Seid Ihr auch dabei?
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen