Dienstag, 29. November 2011

Tipps und Tricks zur Burlesque-Bekleidung

Meine Lieben


Immer mal wieder habe ich im Online-Shop Nylance gestöbert und dabei die Liste der "wichtigen Tipps" auf der linken Seite der Homepage einfach links liegenlassen... tststs... ein Riesenfehler, wie sicher gerade eben herausstellte!




Da werden nämlich so wichtige Dinge geklärt, wie:
- Welches Korsett passt zu mir?
- Wie ziehe ich Nylons an?
- Was muss ich bei Strapsen beachten?


Zudem finden sich viele Hintergrundinformationen zur Geschichte der Nylonstrümpfe, dem Innenleben eines Korsetts oder auch eine Masstabelle für Strümpfe, Korsetts und Dessous. Und ganz toll (und vor allem in der Vorweihnachtszeit sehr wichtig): der Gentlemen's Club mit Tipps zum Dessous-Kauf für die Dame (den Kauf durch den Herrn wohlverstanden). 


Alles gelesen? Dann kann wohl nix mehr schiefgehen beim nächsten Strümpfe anziehen (bzw. ausziehen...). 
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen