Dienstag, 22. November 2011

Sugarlesque Boutique in London

Meine Lieben


Wenn die Sugarlesque Boutique in der Schweiz wäre, wäre ich definitiv Stammgast! Zuerst habe ich mich zwar gewundert, dass das Angebot im Online-Shop sehr klein ist, doch dann habe ich unter dem Link About gelesen, dass die Inhaberin Ruka Johnson die Produkte alle entweder selber näht oder von anderen UK Designern einkauft. Dabei wird grossen Wert darauf gelegt, dass auch die Stoffe und sonstigen Materialien alle aus Grossbritannien stammen. 
Ganz süss zum Beispiel sind diese selbstgemachten Pasties in Teufel/Engel-Design:




Sugarlesque bietet aber nicht nur fertige Produkte, sondern stellt auch Kreationen nach den Wünschen der Kundinnen her. Zum Beispiel für Hochzeiten, Burlesque-Kostüme und oder spezielle Geschenke.




Und bei was ich definitiv regelmässig dabei wäre, sind die Sugarlesque-Events. Vom Burlesque-Workshop über Näh- und Zeichnungsateliers bis Fotoausstellungen und Femme fatale Abende wird ein buntes Programm geboten. 


Sugarlesque Craft Parlour


Also nix wie hin nach London!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen