Mittwoch, 21. September 2011

Ohh! Là Là! Chérie!

Meine Lieben


Am Montag war es endlich soweit: Die Season 2 der Ohh! Là Là! Chérie! Burlesque Varietease-Show im Plaza Club startete und ganz viele meiner Burlesque-Schülerinnen waren (vorerst noch im Publikum:-) mit dabei!
Unsere Augen (und Ohren) wurden von den Burlesque-Tänzerinnen Millie Dollar (UK), Dinah Might (UK), Roxy Diamond (CH) und Emma Mylan (CH) verwöhnt. Ein bunter Mix aus Burlesque-Acts, dieses Mal eher auf der klassischen Seite mit Fan Dancing, Uniformen und viel Glitzer und Fransen.


Für mich persönlich herausgestochen ist Dinah Might, die ein wunderbares komödiantisches Talent zur Schau stellte. Ihre Nummer mit den grossen Fächern war gleichzeitig ästhetisch und witzig, sehr musikalisch und Dinah Mights Mimik dazu einfach grandios. Da kann sogar über ihre "korrigierten" Körperstellen hinweg gesehen werden...


Ein weiteres Highlight war der erste und bisher einzige männliche Performer der Show. Michael Moral (F) zeigte eine Mischung aus Break Dance und Körperverrenkungen gepaart mit powervollem Sound und riss uns alle vom Hocker. Obwohl der Zusammenhang mit Burlesque nicht ganz klar war (nein, er hat sich nicht ausgezogen:-), begeisterte er mit seiner kraftvollen Show.


Mein grosses Lowlight waren die viel zu kurzen und einfachen Nummern von Emma Mylan. Emma, nächstes Mal will ich Dich wieder tanzen sehen!


Und hier einige Impressionen für Euch:



Dinah Might

Dinah Might

Emma Mylan

Millie Dollar

Roxy Diamond

Michael Moral


Wir sehen uns am 17. Oktober zur nächsten Ohh! Là Là! Chérie! Show
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen