Montag, 12. September 2011

Music is in the air

Meine Lieben


Heute möchte ich Euch einige meiner liebsten Burlesque-Platten vorstellen. Zuerst zwei Alben mit jeweils sehr vielen Titeln drauf, die einen guten Überblick über die Burlesque-Klassiker geben. Von "Fever" über "The Stripper", "Tainted Love" bis Marilyn Monroes "Diamonds are a Girl's Best Friend" finden sich unzählige Leckerbissen auf diesen CD's:
Burlesque - 100 Classics


Essential Burlesque

Ein Album, das ich erst vor kurzem entdeckt habe, bietet spannende Versionen von altbekannten Titeln wie "Lady Marmelade", "Sex Bomb", "Don't Cha" etc. Wenn Du also das Publikum zum Mitsingen animieren willst, aber nicht mit den immer gleichen alten Versionen langweilen möchtest, ist das vielleicht genau das Richtige:

Burlesque Show Music

Und ja, der Soundtrack zu Christina Aguileras "Burlesque"-Film darf hier natürlich nicht fehlen. Meine Favoriten: "But I am a Good Girl", "Show me how you Burlesque" und "Welcome to Burlesque".

Burlesque - Original Motion Picture Soundtrack

Und jetzt: Play and dance!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen