Dienstag, 9. August 2011

Welcome to Burlesque


Entdecke mit mir die Welt des Burlesque! Sexy Kostüme, glamouröses Make Up, hohe und noch höhere Schuhe, Accessoires, Glimmer, Glitzer, Rüschen, Federn...   was vor über 100 Jahren begann, findet heute wieder Einlass in Kleidung, Schminke, Styling, Musik und Tanz.
In meiner Tanzschule Danse Partout in Zürich (Schweiz) kannst Du den burlesken Tanzstil kennen lernen und herausfinden, wie man eine Federboa elegant schwingt und sich in High Heels, Korsagen und Strümpfen sexy und verführerisch bewegt.
Und weil Burlesque noch so viel mehr ist, schreibe ich in meinem Blog regelmässig über alles, was Du in dieser spannenden Welt entdecken kannst.

Selbstverständlich bin ich auch an Deinen Burlesque-Tipps interessiert und schreibe gerne etwas darüber, wenn Du mir eine Message schickst.

Keep on teasing
Deine Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen